Semesterstart 2014

Liebe Studierende, Liebe Erstis, Liebe Freunde,

in zehn Tagen geht am Montag das (neue) Wintersemester los und wir als Fachschaft begrüßen alle neuen Studierenden an der Uni und freuen uns auf die vielen bekannten Gesichter.

Terminlich hat das Semester einiges zu bieten:

  • Die O-Woche vom 13.10 bis 17.10.2014 für alle Erstis, mehr Infos dazu [hier]
  • Die legendäre Tanztherapie No.13 am Donnerstag, 16.10.2014 ab 22 Uhr im Béi Chéz Heinz. [Plakat]
  • Am Freitag, 17.10.2014 um 20 Uhr hat der AStA eine Demo gegen hohe Mieten und für mehr Wohnraum für Studierende in Hannover organisiert: [Veranstaltung]
  • Im Dezember richten wir die BundesFachschaftenTagung Sonderpädagogik in Hannover aus. Weitere Infos dazu unter https://sopaed.wordpress.com/bufata/
  • Jedes letzten Dienstag im Monat findet der Sonderpädagogik Stammtisch statt, welcher für alle Studierende zum Austausch, Diskutieren und auch einfach mal Abschalten gedacht ist. Nächster Termin dazu: 28.10.2014, 19 Uhr im Santana / Cocktailbar in der Nordstadt.
  • und zu guter Letzt: wir als Fachschaft treffen uns wöchentlich am Dienstag um 18 Uhr im Fachschaftsraum (-119, Keller). Ihr seid herzlich eingeladen, mal vorbei zukommen Fragen zu stellen, über irgendwas zu meckern oder auch einfach mal zu gucken, was wir so machen. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter.

Jetzt genießt aber noch erstmal die freien Tage und denkt dann am 13.Oktober auch ans (neue) Semesterticket.

Eure Fachschaft Sonderpädagogik Uni Hannover

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s