Fachschaftsarbeit

Liebe Studierende,

das Semester neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir als Fachschaft haben einiges erreicht in diesem Semester: Einen neuen Arbeitsraum C201, Teilnahme an der Bundesfachschaftentagung in München, unglaubliche 196,13€ Spenden beim Weihnachtsmarkt gesammelt, wir wurden von euch in die Gremien gewählt und und und…

Doch was können wir noch besser machen? Wir als Fachschaft, direkt für euch als Studierende? Welche Vorschläge, Ideen, Anregungen, Wünsche oder Kritik habt ihr für/von uns? Für was könnten wir uns im nächsten Semester einsetzen, an was arbeiten oder was planen?

Postet es uns hier in die Kommentare,
mailt uns unter sonderpaed-hannover@gmx.de
oder werft einen Brief in unseren Postkasten im Keller.
Ihr könnt dienstags auch gern persönlich vorbeikommen (18h, Raum -119)

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und wünschen euch für die bereits geschriebenen und noch anstehenden Klausuren viel Glück und Erfolg!

Eure Fachschaft Sonderpädagogik Uni Hannover

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s